St. George’s Island, Bermuda.

So nach 1250 Seemeilen sind wir wohl auf Bermuda angekommen ja es war eine Fahrt mit vielen Facetten ruhige See tobende See Sonnenauf- und untergänge der Hammer schlaflose Nächte durch ein stampfendes Boot doch beim ankommen ist alles vergessen und es war mal wieder einfach Geil das Gefühl der Mächtigen See und der Freiheit allen die uns verfolgen ein großes Dankeschön bleibt alle Gesund und munter.

So teil 2 der Fahrt von Carriacou nach Bermuda nach der anstrengenden Fahrt hier angekommen empfangen uns freundliche Mitarbeiter des Customer Office und wir mussten bestimmt 20 Seiten ausführen zum Einklarieren als dan dem Customer Officer die Brille neben unserem Boot ins Wasser fällt und ich mich bereit erklärt habe zu Tauchen und ihm seine Brille zu holen läuft auf einmal alles wie geschmiert sogar ein Salat und eine Pizza wurden uns ans Boot gebracht da hatten wir mal wieder Glück gehabt 😎🤠😉

LG die Segelpiraten S & A