News —- Bayfield 40 —–

Hallo liebe Freunde der Segelpiraten langsam werde wir unser Geheimnis lüften. Wie ihr wisst haben wir in 11 Monaten 2 mal den Atlantik überquert und haben einige Abenteuer in dieser Zeit erlebt. Mein Auge liebäugelte schon lange mit einer Klassischen Segelyacht einer Bayfield 40 das ist eine Ketsch die in den 70er und 80er Jahre in Kanada gebaut wurde und ein sehr gutes Blauwasserboot ist. Letztes Jahr in unserer Quarantäne Zeit in der Karibik bin ich fündig geworden und habe die Bellerophon in der USA gekauft. . Nun bin ich seit 5 Monaten in Amerika Rhode Island und mache das Boot für eine lange Reise flott, Sandra konnte leider aus privaten Gründen nicht daran teilnehmen an den Arbeiten dennoch unterstützte sie mich mit ihren Ideen so das wir gemeinsam das Projekt angingen und ich denke es wird ein sicheres und schönes Boot. Wir hoffen das ihr euch bald wieder atemberaubende Bilder und Videos von unserer Spannenden Reise liefern können. Wir haben einen neuen Plan und werden ihn euch bei gegebener Zeit verraten.
Wir wünschen euch bleibt Gesund und genießt den kommenden Sommer.