Ja wir haben es Geschaft unseren Törn

Ja wir haben es Geschaft unseren Törn , der begleitet wird von Zeiten der Coronakrise. Wir sind auf dem Heimweg, von der Karibik nach Europa. Sind glücklich, eine der anspruchsvollsten Segelrouten hinter uns gebracht zu haben, von der Karibik über Bermuda zu den Azoren. Von Carriacou, einer Insel zu Grenada gehörend, aus sind wir gestartet. Haben 3.300 Seemeilen hinter uns. Doch eine „Easy Going Fahrt“ wurde es nicht, ganz im Gegenteil. Es wurde über 6 Tage und Nächte ein Ritt durch Sturm und Welle, aber wir haben es mit unserer Nußschale, der Santa Esmeralda, geschaft. Angekommen in Horta wurden wir von der Marina recht freundlich empfangen. Nun stehen in der Marina und gönnen uns eine kurze Verschnaufpause. Wir danken allen die uns Verfolgen und die Daumen gedrückt haben es war nicht einfach und manchesmal waren wir der Verzweiflung nahe. Unser Video von den Bermudas nach Horta mit den schönen Momenten Traumhaften Sonnenauf- und Untergängen so wie eine Vollmondnacht wo man gedacht hat der Himmel brennt werden wir noch vor Abfahrt für euch Hochladen.

Liebe Grüße
Euere Segelpiraten bleibt alle Gesund